Ingo - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Kassier
Vorstand - Kassier

Ingo Schmitt

Hoi zäme,
 
mein Name ist Ingo Schmitt, bin Baujahr 1967 und lebe seit 2008 im Kanton Zug und seit 2014 in der Gemeinde Cham. Ich bin geschieden und habe eine erwachsene Tochter. Ursprünglich komme ich aus Deutschland, darf mich aber seit dem 01.04.2021 einen echten Chomer nennen.
 
 
Beruflich bin ich als Bereichsleiter für das Metering Geschäft der VIVAVIS Schweiz AG verantwortlich. In meiner Freizeit betreibe ich noch eine kleine GmbH. Die steil-racing GmbH organisiert Motorradtrainings für Jedermann.
 
 
In Deutschland war ich schon früher als Hundeausführer im Tierheim Koblenz aktiv. Zum ATL kam ich durch Dana, meine kleine Bulldogge. Und wie das immer so ist wenn man Interesse an etwas hat, wird man vom Vorstand sofort verhaftet und bekommt Arbeit. Also freue ich mich darauf für den ATL den Kassier zu machen und gemeinsam mit Euch Hundefreunden ein wenig Freizeit zu verbringen.

Tel. P.: 079 671 80 74


Zurück zum Seiteninhalt