Manu - ATL Hundeschule

atl willkommen
ATL-Hundeschule
Direkt zum Seiteninhalt
Veranstaltungen
Veranstaltungen

Manuela (Manu) Talkenberger

„Money can buy you a fine dog, but only love can make him wag his tail.”
Ich bin Manu, habe drei Kinder, zwei Britische Katzen und seit 2020 auch Charly, meinen ersten eigenen Hund.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und Masseurin und so oft ich kann, trainiere und unterrichte ich Selbstverteidigung.
Eine gute Hundeschule stärkt den respektvollen Umgang und Zusammenhalt zwischen Mensch und Hund, sodass beide zu einem starken, ausgeglichenem Team werden.
Mit Charly war ich von Anfang an bei der ATL Hundeschule und konnte meine Freuden, meine Tränen und meine Fortschritte immer teilen.
Ich freue mich Teil dieses Vereins zu sein und bin gerne für euch da, wo es gerade benötigt wird, sei es einfach zum Reden, euch zu helfen oder auch mal Erfahrungen auszutauschen.






Zurück zum Seiteninhalt